Gästebuch

Kommentare: 30
  • #30

    Bärbel Krischker (Sonntag, 19 Januar 2014 16:29)

    Hallo Sibylle,
    ...und diese Such-u.Findehilfe für die Handtasche...ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße, Deine Bärbel

  • #29

    Jens Walko (Samstag, 31 August 2013 13:09)

    Libe Grüße aus Waldenbuch

  • #28

    René (Montag, 24 Dezember 2012 09:40)

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest, Glück und Gesundheit für 2013
    wünschen Euch
    René, Silke und Naima

  • #27

    Jens (Sonntag, 23 Dezember 2012 13:00)

    ✿✿═══════♬✿══êىʂʂهʂ══♬✿══════✿✿
    ░░M░E░R░R░Y░♥░C░H░R░I░S░T░M░A░S░░ ✿✿═══════♬✿══êىʂʂهʂ══♬✿══════✿✿

  • #26

    elfix (Samstag, 29 September 2012 12:16)

    Красиво!!

  • #25

    Jens Walko (Donnerstag, 20 September 2012 14:42)

    Hallo Sibylle, hab mal wieder vorbeigeschaut um zu sehen was es neues gibt. Liebe Grüße, Jens

  • #24

    dragonwolf1 (Donnerstag, 01 März 2012 14:16)

    Hallöchen!
    Bin hier auf einer sehr schönen und vorallem auch sehr kreativen Page gelandet! Finde ich klasse!
    LG
    Jess

  • #23

    Elisabeth (Sonntag, 22 Januar 2012 19:22)

    Sehr schön deine Homepage!

  • #22

    losingthelight (Montag, 09 Januar 2012 08:12)

    Guck mal
    ....¸| /¸...ich bin
    .("(ړײ)").auch
    ..(_|•|_).wieder
    ....╝.╚ .da, Wünsch dir einen schönen Tag. War nett auf deiner Seite zu verweilen.

  • #21

    eigeninitiative (Donnerstag, 05 Januar 2012 04:35)

    Hey, ich reise gerade mal wieder durch die weiten Jimdo Welten und kann nicht weiter gehen, ohne dir einen Gruss da zu lassen :)

    Wünsche ein gesundes Jahr 2012 :)

  • #20

    Ingrid Becker (Samstag, 31 Dezember 2011 14:35)

    Hi, liebe Lilly! :-)

    Ich habe mir die kleinen Helferdämonen/Sorgenfresserchen grade angeguckt Der erste Eindruck (wie erwartet): Allerliebst!

    Komm(t) gut ins Neue Jahr 2012!

    Viele liebe Grüße von

    Ingrid

  • #19

    blackmoore (Mittwoch, 28 Dezember 2011 18:39)

    Danke für die Glückwünsche und natürlich wünsche auch ich dir einen guten rutsch ins neue Jahr. Ich bin fasziniert von den Sorgenfresserchen & Helferdämonen, die würden ins Blackmoore passen!hehe
    Freundliche Grüsse aus dem Sumpf...

  • #18

    Sonja Gose (Montag, 26 Dezember 2011 16:58)

    Die Sorgenfresserchen sind richtig schön und erinnern mich an die Fledermäuse! Sehr gelungen, davon hätten wir sehr gerne mehr!!
    LG
    Soni

  • #17

    Rene Reuter (Donnerstag, 22 Dezember 2011 20:51)

    Liebe Sibylle,
    auch wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Natürlich hoffen auch wir,dass wir unser überfälliges "Familientreffen" in 2012 endlich realisieren!!!
    Ganz liebe Grüße
    Silke, Naima und René

  • #16

    Jens Walko (Mittwoch, 21 Dezember 2011 18:55)


    ``````` ☆
    ``````,●,●,
    `````,●,*,●,
    ````,●,*,*,●,
    ```,●,*,*,*,●,
    ``,●,*,*,*,*,●,
    `,●,*,*,*,*,*,●,
    ,●,*,*,*,*,*,*,●,
    ``````█|█` Merry Christmas & Happy New Year !

  • #15

    filz (Samstag, 29 Oktober 2011 10:24)

    Hallo. Vielen Dank für die schöne Homepage. Ich bin beim Surfen darauf gestossen, weil ich mich umschaue, wie andere sich so präsentieren...
    Grosses Kompliment.

  • #14

    Jana Walko (Sonntag, 25 September 2011 13:30)

    Liebe Sibylle,
    deine Website finde ich sehr schön.
    Die Handytasche gefällt mir besonders!

    Deine Jana

  • #13

    Christa Madaus (Dienstag, 10 Mai 2011 22:19)

    Hallo liebe Sibylle,
    ich bin mal wieder auf Deiner homepage spazieren gegangen und total begeistert über diesen Obstkorb. Der Hut allerdings ist auch der Renner, und müßte ich mich entscheiden, könnte ich es nicht ... bin eben eine Frau! Es freut mich, dass Du noch soviel Spaß am "Werkeln" hast und freue mich auf neue Kunstwerke. Über den Hut müssen wir noch mal sprechen.
    Liebe Bussies an alle Beyerleins Eure Christa

  • #12

    Minibeule (Mittwoch, 16 März 2011 21:32)

    Bin grad durch die ZuSaKu auf deine Homepage gestoßen - und du hast tatsächlich Garg und das Doppelte Rottchen gefilzt! Wie genial, dafür nochmal einen extra-Daumen...

  • #11

    Milada Böhm (Dienstag, 25 Januar 2011 21:12)

    Liebe Sybille,
    deine Kunststücke sind wunderschön.Meine Freundin hat sich sehr über die Kette gefreut.Freue mich auf ein Wiedersehn mit dir.

    Liebe Grüße
    Milada

  • #10

    TOMAS SIMON (Mittwoch, 19 Januar 2011 20:11)

    ...GANZ STARKE SEITE -GRATULATION !!!
    SCHAUE SICHER WIEDER HIER VORBEI UND FREUE MICH JETZT AUCH SCHON AUF DEINEN BESUCH !!!

    MUSIKALISCHE GRÜSSE AUS DORTMUND UND ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR 2011 !!!

    TOMAS SIMON

  • #9

    b.waidmann... (Samstag, 18 Dezember 2010 17:22)

    .......ein kleiner augenschmaus!!!!!!!

    herzliche grüße bärbel waidmann

  • #8

    walter krobath (Montag, 06 Dezember 2010 20:27)

    ser schön,möchte auch mal mit filz arbeiten,wünsche weiterhin viel künstlerisches schaffen gruß walter

  • #7

    Bina (Dienstag, 17 August 2010 12:13)

    Hallo Sibylle,
    deine Seite ist wirklich sehr schön. Die Puppen und Taschen gefallen mir besonders gut. Ganz tolle Seite!!!
    Herzliche Grüße Bina

  • #6

    Johann Scheiling (Freitag, 02 April 2010 11:24)

    Liebe Sibylle,
    zum täglich erlebbaren Filz in Politik und Wirtschaft ist Dein Filz eine wahre Erfrischung.Es freut uns sehr, dass das Filzen Dir hilft und anderen zugleich eine Freude bereitet.
    Wir wünschen Dir viel Erfolg und Freude und viele Besucher auf Deiner wirklich gut gelungenen hompage.
    Alles Liebe
    Pa und Ma

  • #5

    Christa Madaus (Freitag, 02 April 2010 00:26)

    Liebe Sibylle,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten und schon so professionellen homepage. Ich bin stark beeindruckt von Deinem Handwerk, umso mehr, da ich Abbild und Objekt vergleichen kann. In Natur sieht der Tischläufer mit den Rosen noch viel hübscher aus - und das liegt nicht an meinem "Designer-Tisch"! Deine Arbeiten, Sibylle, machen Lust darauf, meine Wohnung und mich selbst mit diesen zu schmücken. Her mit der Preisliste :))))
    Auf diesem Wege möchte ich Euch allen noch ein schönes Osterfest wünschen, für Oskar und Luzie viele viele Ostereier und Dir und Arne viel Erfolg bei allem, was Ihr Euch vorgenommen habt.
    Liebe Grüße von Eurer Lieblingstante
    Christa

  • #4

    Marilyne Gertling (Donnerstag, 01 April 2010 11:34)

    Deine Kunst ist schön und vielseitig, so wie ich dich kenne, fein und stark, naturnah und authentisch. Es ist eine Freude dich in meiner Nähe zu haben und immer wieder deine wunderschöne Kunstwerke zu bewundern.
    Liebe Grüße. Marilyne

  • #3

    Rene Reuter (Donnerstag, 01 April 2010 00:25)

    Liebe Sybille,
    da hast Du ja jetzt schon eine toll gestaltete und sehr interessante Seite auf die Beine gestellt. Hut ab und Kompliment! Werde sie natürlich auch weiterempfehlen.
    Grüße aus dem Rheinland
    Rene

  • #2

    Ingrid (Mittwoch, 31 März 2010 19:37)

    Hey, beste Freundin! :-)

    Es ist mir ein Anliegen und ein Plaisir gleichermaßen, Dir etwas Schönes und Liebes in Dein Gästebuch zu schreiben! :-) Möge diese Homepage - und dieses Gästebuch - von vielen netten Leuten besucht werden und diese sich von Dir und Deiner Arbeit inspirieren und Freude schenken lassen.

    Viele liebe Grüße von

    Ingrid

  • #1

    Jens Walko (Mittwoch, 31 März 2010 17:23)

    So kreativ wie diese Webseite sind auch Deine Filz-Kunstwerke. Filz - seit der Jungsteinzeit bekannt, ist wohl genau das richtige Material bzw. Medium für Deine Kunst. Schön, dass Du das Filzen für Dich entdeckt hast und dies nun auch im Internet angemessen präsentierst. Ich werde künftig hin und wieder Deine Seite besuchen um die neuesten "Werke" anzusehen. Natürlich werde ich die Seite auch weiterempfehlen.
    Viele Grüße, Jens